top of page

....Willkommen Jahreszeiten!

ARRANGEMENTS  DER SAISON - BEISPIELE

Der Sommer bietet uns nun eine unendliche Fülle an wunderschönen Blüten mit leuchtenden Farben und Blumen aus den Vier- und Marschlanden. Mit dem Grüne Flora Bestellservice möchten wir es ermöglichen, sich anhand von Beispielen einen Strauß auszusuchen. Die abgebildeten Sträuße zeigen Beispiele, wie wir arbeiten und welche saisonalen Blüten und Zweige derzeit Verwendung finden. Wir können nicht garantieren, dass alle abgebildeten Blüten zu jeder Zeit verfügbar sind, da wir uns mehrmals in der Woche auf dem Großmarkt durch das saisonale Angebot inspirieren lassen. Blüten und Zweige weisen individuelle Formen auf und beeinflussen so jeden Strauß und machen ihn einzigartig. Die Abbildungen bilden einen Typus ab, an dem wir uns bei der Erstellung Deines individuellen Straußes orientieren.


Ruft uns an - wir beraten Euch gerne und stellen mit Blick auf das Tagesangebot einen schönen Strauß zusammen. Der Strauß kann dann einfach rausgeholt werden!
Bei Lieferungen arbeiten wir mit Boten zusammen - bitte fragt gern nach dem Preis.

Die Bezahlung erfolgt bar, per EC oder auf Rechnung.


 

bottom of page