top of page

DEKO...VASEN

aus unserem reichhaltigen Sortiment an Vasen, Gefäßen und Dekorationsartikeln zeigen wir Euch hier nur einen sehr kleinen Ausschnitt.  Wir haben große Freude an hochwertigen Vasen, die in ihrer Materialität und Verarbeitung überzeugen und sich zudem noch gut für die Bespielung mit Blumen eignen! Im Idealfall kann eine Vase an 'Ihrem' Platz stehen und ist auch ohne Blüten schmückend!

Die Qualität des Glases von einer Henry Dean Vase und die handwerkliche Perfektion von Guaxx überzeugen uns immer wieder aufs Neue. Wer einmal eine Vase von Anna Sykora in den Händen gehalten hat, weiß ihr Gespür für das Material Porzellan zu schätzen.

Alle auf dieser Seite gezeigten Glasvasen sind aus durchgefärbtem Glas!

Da wir von allen Produkten nur eine begrenzte Auswahl im Angebot haben gilt hier, dass die Angebote solange gelten, wie der Vorrat reicht

Wir werden dieses Sortiment in den nächsten Wochen stetig erweitern  - lasst Euch inspirieren!

​

​

bottom of page